Überspringen zu Hauptinhalt

Fachkraft im Kundenmanagement, Kundenservice und Verkauf (m/w/d) Koordination und Organisation für den Vertrieb Deutschland

Bühl
sofort
abgeschlossene Ausbildung
Vollzeit

Fachkraft im Kundenmanagement, Kundenservice und Verkauf (m/w/d)
Koordination und Organisation für den Vertrieb Deutschland

Du hast Interesse an Heilpflanzen und möchtest dein Potential in ein Unternehmen einbringen, in dem Teamwork und Nachhaltigkeit wichtig sind?

Du suchst ein Unternehmen, in das du dich mit deinem Kommunikations- und Organisationstalent einbringen kannst und wünschst dir Abwechslung zwischen praktischen, täglichen Aufgaben und Projekten?

Es bereitet dir Freude, Kundengespräche zu führen, und es fällt dir leicht, auch komplexe Anfragen per E-Mail zu beantworten? Du bist motiviert, arbeitest selbstständig und eigenverantwortlich und verfügst über eine gute Koordinationsfähigkeit. Du bist fit in der gängigen Office-Software und traust dir zu, einen Onlineshop mit ERP-System zu verwalten.

Du hast Freude, in einem kleinen Team zu arbeiten, in dem alle selbst anpacken und die Freiheit haben mitzugestalten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unsere Welt sind die ätherischen Öle. Wir importieren über 500 naturreine und exklusive, teilweise seltene ätherische Öle und Hydrolate sowie hochwertige Pflege- und Wellnessprodukte aus zahlreichen Ländern. Unsere Produkte verbinden die Menschen mit der Kraft der Natur. Die Marke OSHADHI steht seit über 30 Jahren für besondere Qualität und Reinheit. Unsere Produkte sind überwiegend aus biologischem Anbau und eng mit der indischen, ayurvedischen Tradition verbunden. Das Team Deutschland vertreibt diese Produkte in Deutschland und Österreich, vorwiegend über unseren Webshop, sowie in unserem Ladengeschäft in Bühl und über Therapeuten und Vertriebspartner.

Wir suchen dich für unseren Standort Bühl bei Baden-Baden. Die Stelle ist sofort in Vollzeit verfügbar!

Aufgaben:

  • Auftragsabwicklung und Angebotsvorbereitung
  • Durchführung von Verkaufsgesprächen und verfassen von Kunden E-Mails
  • Verwalten unseres Onlineshops und ERP-Systems, Datenpflege
  • Betreuung und Beratung unserer Kunden im Bereich Aromatherapie-Produkte
  • Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
  • Koordination und Unterstützung bei administrativen Aufgaben
  • Organisation von Vertriebsaktivitäten wie Messen und Events
  • Ggf. Kundenbesuche vor Ort

Anforderungen:

  • Affinität zu Aromatherapie und ätherischen Ölen
  • Gutes Gespür für Menschen und Kundenbedürfnisse
  • Souveränes Auftreten und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
  • Technisches Grundverständnis und Umgang mit Office-Software
  • Fähigkeit, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten
  • Flexibilität und Kreativität im Denken und Handeln
  • Abgeschlossene Ausbildung oder relevante Berufserfahrung im Bereich
  • Kundenbetreuung oder Verkauf wünschenswert

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen. Du wirst Teil eines engagierten Teams und kannst aktiv beitragen an der Gestaltung unseres Unternehmens.

Dich spricht diese Stellenausschreibung an? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deinen Lebenslauf, ein Anschreiben mit Gehaltsvorstellung und relevante Zeugnisse per E-Mail an: natur@oshadhi.de

Oshadhi GmbH | Schwanenstraße 15 | 77815 Bühl
07223 9946209 | natur@oshadhi.de | www.oshadhi.de

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen