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Abteilungsleitung Liegenschaften (w/m/i)

Bühl
ab sofort
Abgeschlossenes Studium zum/zur Diplom-Verwaltungswirt/in (FH) beziehungsweise Bachelor of Arts Public Management, Verwaltungsfachwirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation
Vollzeit unbefristet

Für unseren Fachbereich Finanzen – Beteiligungen – Liegenschaften suchen wir zum 1. Oktober 2023
aufgrund Ruhestand eine

ABTEILUNGSLEITUNG
LIEGENSCHAFTEN (W/M/I)

IHRE AUFGABEN:

  • Leitung eines achtköpfigen Teams; Personaleinsatz und Organisation
  • Grundsatzangelegenheiten, Koordination, Zielentwicklung, Haushalts- und Finanzplanung, Rechtsfragen, Gremienarbeit
  • Kauf und Verkauf von Grundstücken mit Konzeptionen zur Bereitstellung von Grundstücken für das jeweilige Projekt wie beispielsweise Bauflächen, öffentliche Flächen oder Zweckbauten
  • Grundstücks- und Rechteverwaltung, Nutzungs- und Bewirtschaftungsfragen
  • Vorbereiten und Führen von vielseitigen Grundstücksverhandlungen, Vertragsbedingungen aushandeln, Ausarbeitung und Abschluss von Kaufverträgen, speziellen Nutzungsverträgen etc.

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossenes Studium zum/zur Diplom-Verwaltungswirt/in (FH) beziehungsweise Bachelor of Arts Public Management, Verwaltungsfachwirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im breiten Aufgaben- und Themenbereich mit fundierten Kenntnissen im Vertragsrecht, Grundbuchrecht und dem einschlägigen Liegenschaftswesen
  • Ergebnisorientiertes, konzeptionelles, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten
  • Verhandlungsgeschick und Entscheidungsfreude, sehr gute Kommunikationsfähigkeit bei sicherem, empathischem und freundlichem Auftreten
  • Engagiert, teamfähig, gewissenhaft, sorgfältig und diskret
  • Anwendung der üblichen EDV-Programme, Fahrerlaubnis der Führerscheinklasse B

WIR BIETEN:

  • Eine unbefristete Vollzeitstelle (39 beziehungsweise 41 Wochenstunden)
  • Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Sprechen Sie uns bitte an.
  • Bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen erfolgt eine leistungsgerechte Bezahlung bis Entgeltgruppe 11 TVöD beziehungsweise bis Besoldungsgruppe A 12 LBesGBW
  • Ein interessantes, abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem motivierten, innovativen und aufgeschlossenen Team
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Eine betriebliche Zusatzversorgung für Beschäftigte
  • Möglichkeit zur Mobilen Arbeit
  • Aktive Weiterbildung und Kompetenzaufbau unserer Mitarbeitenden
  • Einen Fahrtkostenzuschuss bei der Benutzung des ÖPNV und des Fahrrades

BEWERBEN SIE SICH JETZT!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Karriereportal auf www.buehl.de/karriere bis zum 23. April 2023.

Für personalrechtliche Fragen steht Ihnen Andreas Striebel vom Fachbereich Personal – Organisation – Digitalisierung, Telefon (0 72 23) 9 35-2 24, für fachspezifische Fragen steht Ihnen Fachbereichsleiter Thomas Bauer, Telefon (0 72 23) 9 35-2 50, gerne zur Verfügung.

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